Der Club
Kursangebot
Bilder
Resultate
Berichte
Termine
Sponsoren
Admin

Regionale Hallenmeisterschaft RZW

Die Regionale Hallenmeisterschaft 2023 wurde in Biel ausgetragen. Für Allschwil am Start waren Kiara und Alvaro.

- ALL-Resultate
- Resultate auf swimrankings

Geschrieben am 01.01.24 | 21:22 von Christoph Zimmerli

Masters Kurzbahn-Europameisterschaft

Vom 19. bis 25. November wurde die erste Masters Kurzbahn-Europameisterschaft auf Madeira ausgetragen. Allschwil war durch Christoph vertreten. Er erlebte eine erfolgreiche Woche mit Bestzeiten, Rekorden und Medaillen - Details in seinem Bericht.

- ALL-Resultate
- Resultate auf swimrankings
- Bilder
- Bericht
- Bericht von Swiss Aquatics

Geschrieben am 02.12.23 | 18:22 von Christoph Zimmerli

1. Runde Kidsliga und Futura in Basel

An der November-Austragung der Kidsliga in Basel startete Liam als einziger Allschwiler. In allen seinen 3 Rennen (25m Beinschlag, 50m Rücken und 50m Kraul) konnte er neue Bestzeiten erschwimmen.

- ALL-Resultate
- Resultate auf swimrankings
- Bilder


Am Nachmittag starteten Ben und Gianmaria für uns an der Futura. Beide schwammen 100m Lagen, 50m Rücken und 200m Freistil. Auch hier gab es 5 neue persönliche Bestzeiten.

Da wir selbst leider keine Staffel stellen konnten, startete Gianmaria für den SBO in der zweiten 4x50 Freistil Staffel. Auch in der Staffel schwamm er eine persönliche Bestzeit. Herzliche Gratulation euch dreien!

- ALL-Resultate
- Resultate auf swimrankings
- Bilder

Geschrieben am 26.11.23 | 17:37 von Christoph Zimmerli

Kurzbahn Schweizermeisterschaft in Uster

Fabien ging als einziger Allschwiler in Uster an der diesjährigen Kurzbahn Schweizermeisterschaft an den Start. In seinen beiden Rennen, 50m und 100m Rücken, erreichte er neue persönliche Bestzeiten.

- ALL-Resultate
- Resultate auf swimrankings
- Bilder
- Bericht

[update] Bericht hinzugefügt

Geschrieben am 26.11.23 | 17:30 von Christoph Zimmerli
Zuletzt geändert am 02.12.23 | 18:31 von Christoph Zimmerli

Masters Schweizermeisterschaft, Brugg

Bereits zum zweiten Mal in Folge fand die Masters Schweizermeisterschaft in Brugg statt. Dieses Jahr war der Schwimmclub Allschwil (zumindest am Samstag) mit 9 Athlet:innen wieder einmal mit einem etwas grösseren Team vertreten. Für Carmen war es der erste Wettkampf überhaupt und Peppa startete zum ersten Mal bei den Masters.

Bei der 4x50m Mixed Lagen Staffel konnte ALL eine eigene stellen, aber auch anderen Vereinen aushelfen: Carmen schwamm mit Liestal, sowie Aline und Fabienne mit Bern, denn beide Vereine hatten nicht genügend Frauen.

Im (virtuellen, denn es gibt keine Medaillen/Ehrungen pro Rennen) Medaillenspiegel belegte ALL Platz 12 mit je 8 Gold-, Silber-, und Bronzeplätzen.

- ALL-Resultate
- Resultate auf swimrankings
- Bilder

Geschrieben am 26.11.23 | 17:04 von Christoph Zimmerli

Neuere Meldungen Ältere Meldungen

Nächste Termine

04.04.2024 - 07.04.2024
Langbahn Schweizermeisterschaft, Uster.

20.04.2024
Sportbazar: Spass am und im Wasser, Hallenbad Allschwil.

27.04.2024 - 28.04.2024
Bieler Nachwuchswettkämpfe, Biel.

Alle Termine



Folge uns

         



  Nach oben © 2003-2024 Schwimmclub Allschwil